Narzissten – Teil 2

Und ich lese weiter. Das Thema, es lässt mich nicht mehr los. Leugnen kann ich es nicht mehr. Wahrlich nicht mehr. Es passt zu genau. Die Phase, die Vorgehensweise. Was ich nicht teile, ist die Unterstellung einer bösen Absicht. Ich bin mir nicht sicher, ob Narzissten vorsätzlich handeln oder einfach unreflektiert ihre tiefverinnerlichten Programme abspulen.

Ich werde hier Links sammeln. Links, in denen ich mich wiedererkenne. Geschichten, die ich später nochmal lesen kann. Sie lesen kann jedes Mal, wenn Zweifel aufkommen. Er hat sich nicht entschuldigt. Erst 2 Tage später und erst nachdem ich ihm eine Chat-Nachricht und eine E-Mail geschrieben habe. 2 Bausteine. Mich erinnern, wie die Beziehung abgelaufen ist. Und mich immer wieder darin bestätigen, dass so etwas nicht normal ist.

Meine Beweggründe und alten Muster:

https://newswatch4u.wordpress.com/2012/07/16/erlosung-durch-liebe-ist-von-ausen-unmoglich-2-2/

https://schutzgarten.wordpress.com/2016/09/25/was-macht-mich-zum-perfekten-match/

Auch mal ein Blick über den Tellerrand: https://newswatch4u.wordpress.com/2017/09/23/leben-mit-einem-narzissten-so-sieht-er-sie-so-erlebt-sie-die-beziehung/

https://newswatch4u.wordpress.com/2017/08/20/ein-narzisst-erklaertnur-anerkennung-kann-den-selbsthass-daempfen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s